Bewertungen für Haus Bungt in Reitland / Jadebusen

Jetzt alle Bewertungen von Ferienwohnung Haus Bungt am Jadebusen lesen

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Eva-Sarah (Montag, 29 Dezember 2014 19:36)

    Lieber Daniel,
    deiner Anfrage zur Abgabe einer Bewertung kommen wir gerne nach.
    Eure Unterkunft war wunderschön und gemütlich. Die Küche war gut ausgestattet; alles war total sauber. Selten kann man in einem so tollen alten Haus wohnen! Die Umgebung ist ebenfalls wunderschön. Es ist sehr ruhig und man kann die Natur genießen. Und unsere beiden Kurzen hatten viel Spaß in eurem Garten mit den Spielgeräten und vor allem dem Trampolin. Aber vor allem eure Tiere hatten es unseren Kindern angetan; sie kannten auch noch keine Hühner in natura. Animation hatten wir nicht nötig! Es gab reichlich Abwechslung in der näheren Umgebung - neben dem Schwimmen im Jadebusen. Die Neurodermitis bei Jana hatte sich dadurch fast ganz zurück gebildet, allerdings leider nicht auf Dauer.
    Daniel und seine Familie sind sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Es gab absolut nichts zu beanstanden.
    Vielen Dank, dass wir bei euch wohnen durften!
    Davido & Eva-Sarah, Daniela und Hannah

  • #2

    Karin und Manfred (Donnerstag, 01 Oktober 2015 16:20)

    Hallo Ingrid & Rolf,

    gerne kommen wir eurer Bitte, eine Bewertung abzugeben, nach.
    Letztes Jahr waren wir noch direkt im Reetdach-Landhaus HAUS BUNGT bei Doris & Daniel, diesmal wollten wir euer neues NAUTILheim kennenlernen.

    Das Mobilheim ist spitze! Es ist optimal für 2 Gäste ausgestattet, jeder Zentimeter ist ausgenutzt, und das in ansprechender, hübscher Form. Die Küche enthält alles, was man benötigt, einschl. Elektro-Backofen.
    Wir kannten eure Gegend ja schon und haben trotzdem viel Neues entdeckt. Wir konnten sogar im Jadebusen schwimmen (obwohl das Wetter teilweise durchwachsen war) und wieder eine Wattwanderung unternehmen
    Wir sind viel Rad gefahren, waren diesmal zum Landfrauenmarkt hier und konnten auch das mobile Kino in der Seefelder Mühle besuchen.
    Und natürlich relaxen in eurem Garten. Wer Ruhe sucht, der ist "abseits des Massentourismus'" bei euch gut aufgehoben .
    Liebe Grüße aus Dresden
    Manna & Karin

    Empfohlen für: Senioren, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Strandurlaub

  • #3

    Melanie (Mittwoch, 24 August 2016 20:46)

    Liebe Doris, Lieber Daniel

    Wir wollten euch nochmal DANKE sagen für eure unglaubliche Gastfreundschaft! Wir haben uns alle sehr wohl bei euch gefühlt und es mangelte an nichts, ok zugegeben die Sonne hätte sich in der ersten Woche ein wenig öfters sehen lassen können :)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Wiederholung geben wird!

    Mit herzlichen Grüßen aus Kölle
    Melli & Anhang

  • #4

    Doris & Daniel (Donnerstag, 25 August 2016 13:26)

    Moin vom Jadebusen!
    Danke für eure Bewertung. Ihr wart gern gesehene Gäste. Und noch einmal danke für den leckeren Rhabarberkuchen.
    Viele Grüße aus dem sonnigen und warmen Reitland
    Doris & Daniel und der Rest der Familie